ÜBER MICH


Andrea Handke I Dresden I Germany

 

Hobbyfotografin


Ich bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin. Seit dem Jahr 2008 beschäftige ich mich intensiv mit diesem wunderschönen Hobby. Meine Lieblingsmotive finde ich vor allem in der Architektur-, Landschafts- und Naturfotografie. Ich interessiere mich für Industriekultur und beschäftige mich sehr oft mit Urban Exploration.

 

Ich freue mich sehr, wenn euch meine Fotos gefallen und ihr mit Interesse und viel Freude durch meine Galerien streift.

 

Kommentare, wie auch sachliche Kritik zu den einzelnen Galerien sind immer willkommen. Ebenso freue ich mich über jeden netten Erfahrungsaustausch zu Fotografie und Bildbearbeitung. Gern könnt ihr dafür die Kommentarfunktion unter den Galerien oder auch das Kontaktformular nutzen.

 

Referenzen